Sie sind hier: HOME » Meine handgefertigten Seifen


Pflege deine Gesundheit mit handgefertigten und wunderbar duftenden Seifen.

Meine Naturseifen werden sanft gerührt und bestehen aus größtenteils kontrolliert biologischen Pflanzenölen. Die Seifen sind frei von Palmöl und bis auf die Ziegenmilch und dem Honig vegan. An unsere Haut sollten wir nur das Beste lassen!

Die Seifen sind im Kaltverfahren hergestellt wodurch die wertvollen Zutaten geschont werden. Zudem bleibt das wertvolle natürliche Glycerin erhalten.

Beduftet sind die Seifen ausschließlich mit 100% natureinen ätherischen Ölen, das heißt sie duften nicht so lange und intensiv.

Auch die Verpackung ist wichtig! Bei dreiviertel meiner Seifen wird Naturwachspapier, das kompostierbar ist, verwendet.

Alle Seifen werden händisch hergestellt, geschnitten, gestempelt, verpackt und mit einem Siegelstempel versehen. Somit ist jedes für sich ein Unikat und kann sich in Form, Farbe oder Gewicht minimal unterscheiden - eben jede von Hand gemacht.

Die Gesundheit pflegen mit einem Produkt das 100% abbaubar ist.


Die Seifen sind gemäß der EU Kosmetikverordnung Sicherheitsbewertet und somit als unbedenklich zugelassen.